Komitee

Komitee


Mein Komitee

„Mit der Übernahme der Bodenseeschifffahrt zeigt Hermann Hess, wie man ein marodes Staatsunternehmen zum Erfolg bringt.“
Hansuli Boehi, Buerglen

„Hermann Hess ist ein Macher und Förderer der regionalen Wirtschaft. Weil wir in Bern genau solche Personen brauchen gebe ich ihm meine Stimme.“
Andreas Bösch, Geschäftsführer Bösch AG Schreinerei, Amriswil

„Hermann Hess berücksichtigt regionale Unternehmen. Genau solche Personen werden in Bern benötigt, damit unsere Wirtschaft auch die schlechten Zeiten übersteht.“
Gabriela Burgstaller, Inhaberin und Geschäftsführerin Burgstaller Zäune AG, Salmsach

„Hermann Hess wäre meine Wahl, wenn ich noch im Kanton Thurgau wohnen würde. Er vertritt liberale Positionen, setzt sich für eine erfolgreiche Schweiz ein und kennt den Wert einer lebendigen Kulturlandschaft.“
Sven Bradke, Vizepräsident, FDP des Kantons St.Gallen, Rorschacherberg

„Wir wählen Hermann Hess, weil er ein aktiver, innovativer und erfolgreicher Unternehmer ist, der für die Bevölkerung und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Mehrwerte schafft. Er hat privat bewiesen, dass er durch Initiative und Eigenverantwortung Wohlstand für die Volkswirtschaft schaffen kann.
Politiker von solchem Format haben der Thurgau und die Schweiz nötig, damit sich auch künftige Generationen in Freiheit und Unabhängigkeit entfalten können.“
Betty und Eugen Fahrni, Pensioniert, Amriswil

„Erfolgreiche und verantwortungsbewusste Unternehmer braucht das Land!“
Thomas Gamper, Stettfurt

„Hermann Hess ist die geglückte Symbiose von Ökonomie und Kultur.“
Arno Germann, Ortspräsident FDP Romanshorn, Romanshorn

„Hermann Hess überzeugt als Unternehmer, Politiker und Mensch. Wäre ich Thurgauer, würde ich Hermann Hess in den Nationalrat wählen!“
Christoph Graf, Kantonalpräsident Jungfreisinnige SG, St.Gallen

„Hermann Hess redet gerne. Im Gegensatz zu anderen setzt er aber auch um, wovon er redet und das fehlt vielen Politikerinnen und Politiker in Bern!“
Daniel Güntzel, Güntzel Immobilientreuhand GmbH, Inhaber, Uttwil

„Ich habe meine Stimmen der FDP und insbesondere Hermann Hess gegeben. Damit unsere Schweiz auch in Zukunft international konkurrenzfähig bleibt.“
Matthias Hofer, Globaler Leiter, Emerging Business, Elanco Animal Health

„Ich unterstütze Hermann Hess, weil er kreativ denkt und weil er die Kraft und Wichtigkeit von Musik (und Kunst) fürs Menschsein und fürs Zusammenleben kennt, pflegt und fördert.“
Ute Klein, Malerin, Amriswil

„Hermann Hess: Ein Visionär mit Macherqualitäten und Realitätssinn, ein Unternehmer mit Kultur und Gemeinsinn! Mit Überzeugung 2x auf meiner Liste!“
Dr. iur. Dean Kradolfer, Alt Stadtrat Amriswil , Amriswil

„Herrmann Hess bekommt von mir zwei Stimmen. Er setzt ganz klare Zeichen in unserer Region.“
Urs Krattiger, Geschäftsführer Krattiger Holzbau AG, Amriswil

„Hermann Hess hat bewiesen, dass er etwas bewegt und realisiert und nicht nur über Ideen redet. Sein Denken und Handeln ist liberal und von positiver Grundhaltung geprägt.“
Emil Laib,  Amriswil

„Hermann Hess macht, was er denkt und sagt. Das Kulturforum Amriswil ist bereits 15 Jahre ein gelebtes Zeugnis für seinen Einsatz für Kultur und Belebung einer ganzen Region.“
Urs Laib, Architekt, Amriswil

„Ich wähle Hermann, weil er eine absolut integrer Politiker ist und seine Meinung frei von der Leber weg kundtut. Als erfolgreicher Geschäftsmann mit Kultur ist er ein Gewinn für unsere Politik. Wir brauchen Unternehmer, welche die Schweiz weiterbringen. Ich bedanke mich bei Hermann für sein Engagement.“
Renato Menegola, Inhaber und Geschäftsführer Menegroup AG, Horn

„Herrmann Hess setzt sich mit Taten und nicht nur mit Worten für den Thurgau ein.“
Andreas Niklaus, Mitinhaber und Geschäftsführer NRP Ingenieure AG,  Amriswil

„Ich wähle Hermann Hess, weil er das liberale Gedankengut auch im Nationalrat vertreten wird.“
Alfred Pernet, Alt Stadtrat Frauenfeld, Frauenfeld

„Ich schätze Hermann Hess als gradlinigen, auch zum Nutzen der Öffentlichkeit tätigen, schöpferischen Unternehmer, der seine Entscheide sorgsam vorbereitet und mit viel Einfühlungsvermögen umsetzt. Ein echter Unternehmer im Sinne eines Patrons wie Hermann Hess , der sich zur Wahl stellt, verdient jede Stimme.“
Christof Raggenbass, Rechtsanwalt, Raggenbass Rechtsanwälte, Kesswil

„Hermann Hess setzt sich für die wirtschaftlichen aber auch kulturellen Interessen des Oberthurgau’s ein. Damit sich unsere schöne Region positiv entwickeln kann, brauchen wir eine starke Stimme in Bern.“
Dennis Reichard, Unternehmer, Präsident Arbeitgebervereinigung Arbon und Umgebung, Neukirch-Egnach

„Ich unterstütze Hermann Hess, weil er seine liberale Meinung gradlinig vertritt. Als Unternehmer kennt er die ausufernde Bürokratie des Staats und setzt sich dagegen ein.“
Hans Ulrich Schefer, Geschäftsleiter Roth Pflanzen AG, Dozwil

„Ich unterstütze Hermann Hess, weil er sich für den Oberthurgau einsetzt und meine bürgerlich-liberale Position vertritt.“
Andreas Schmidt, Präsident Industrieverein Amriswil, Amriswil

„Ich wähle Hermann Hess, weil er als erfolgreicher Unternehmer die Anliegen der Gewerbes kennt und sich seit Jahren sehr für unsere Region einsetzt.“
Markus Schütz, GL Aria-Lüftungstechnik AG, Amriswil

„Hermann Hess ist eine führungsstarke Persönlichkeit, die sich konsequent für ein verantwortungsvolles Unternehmertum einsetzt. Sein vielseitiges Wirken in Wirtschaft und Kultur überzeugt mich.“
Urs Städeli, Alt Kantonsrat FDP, Util-Treuhand, Diessenhofen

„Bei Hermann Hess finden wir die seltene und glückliche Mischung von Intelligenz, kreativem Geschäftssinn und Kulturverständnis.“
Margrit Stickelberger-Eder, Gesamtleitung Uttwiler Meisterkurse, Uttwil

„Wir brauchen dynamische und erfolgreiche Unternehmer in Bern.“
Hanspeter Ueltschi, VR-Präsident BERNINA International AG, Steckborn

„Weil ich Ihm vertraue.“
Franz Warger, Inhaber Warger Schreinerei AG, Amriswil

„Liberal, offen und zielstrebig; Hermann Hess gehört in den Nationalrat!“
Martin Witzig, CEO Witzig The Office Company, Frauenfeld

„Ich habe Hermann Hess als engagierten und gradlinigen Unternehmer und Menschen kennenlernen dürfen, der auch heikle Themen anspricht und praktikable Lösungen findet. Hermann Hess setzt sich schon heute im Thurgauer Parlament für unseren Kanton ein und soll dies auch in Bern tun können.“
Daniel Züllig,  Mitinhaber 2ZET AG Engineering & Finanzmanagement, Frauenfeld

„Hermann Hess in den Nationalrat – denn bürgerlich-liberale Macher aus dem (Ober-)Thurgau braucht es in Bundes-Bern.“
Marco Zumkehr, Mitglied der Geschäftsleitung Ribi + Blum AG Romanshorn, Uttwil

Mitmachen

Unterstützen auch Sie mich und treten Sie meinem Komitee bei – Ihr Name wird auf dieser Webseite veröffentlicht:

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Organisation

Ihre Funktion

Ihr Wohnort

Ihr Text

Related posts

Meine Positionen

Die liberale Schweiz erhalten Die Schweiz ist das einzige europäische Land mit einer lebendigen und glaubwürdigen liberalen Volkspartei. Diese hat...

Posted

Kontakt

HESS INVESTMENT GRUPPE Kirchstrasse 13 CH-8580 Amriswil Tel. +41(0)71 414 05 05 Fax +41(0)71 414 05 00 Ihr Name (Pflichtfeld) Ihre E-Mail-Adresse...

Posted

Über mich

Ganz privat Geboren 1951, Heimatort Amriswil Zwei Kinder (11 und 9 Jahre) Ausbildung 1997: Nachdiplomstudium Immobilienökonomie Eintritt in das...

Posted